Mit diesem Filmtrailer vom Eisvogel an meinem Gartenteich möchte ich mich bei allen bedanken, die meiner Facebook Seite schon so lange die Treue halten.

Mit diesem kleinen Trailer möchte ich mich bei meinen Fans recht herzlich bedanken. Gleichzeitig zeige ich in dem Film einen kleinen Jahresrückblick. 

Nun, ich habe lange überlegt, diesen 2. Teil zu schreiben. Denn ein richtiges Happyend gab es für mich nicht!
Aber ich habe ihn angekündigt und habe auch daraus gelernt.
 

Meine große Leidenschaft ist es, den Eisvogel in seiner natürlichen Umgebung zu fotografieren. Ich habe deshalb einen Trailer hergestellt, der auf den schwindenden Lebensraum und die Schönheit des Eisvogels aufmerksam macht.
"Faszination Eisvogel" - Bitte auf 1080 p HD klicken!

Heute Morgen bekam ich die Nachricht. Meine Homepage belegte bei der User-Nominierung Juni 2014 bei www.awardcafe.de den 1. Platz

Vielen Dank an alle, die beim Voting meine Seite unterstützt haben. Ich habe mich sehr gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Film über Eisvögel, auf den über Facebook aufmerksam geworden bin. Ich war total fasziniert, wie dort das Fischen des Eisvogels gezeigt wurde. Sogar Unterwasseraufnahmen werden gezeigt. Ein absolutes Highlite!

Bitte vor dem anschauen auf HD stellen! Es lohnt sich.

Bei meinen letzten Besuchen bei den Eisvögeln habe ich zwischendurch mit der Canon 7 D und dem Canon 100 mm - 400 mm L IS USM mal wieder ein kleines Video im HD Format gemacht. Die Position ist leicht verändert. Der Abstand  zum Eisvogel beträgt ca. 4 Meter.

Ein weiteres Video mit der Canon 7 D und dem Canon 100 mm - 400 mm L IS USM im HD Format. Der Eisvogel sitzt entspannt in der Sonne und putzt sich das Gefieder.

Bitte beim Start nicht vergessen, das Video auf "HD" umzustellen.

Schon immer haben mich die Fotos vom Eisvogel (Alcedo athis) im Internet fasziniert. Das kommt sicher nicht von ungefähr, denn der augenscheinliche Exot in seinen schillernden Farben ist schon eine auffällige Erscheinung. Wenn man ihn denn in der Natur zu Gesicht bekommt. Dieses Vergnügen hatte ich als Angler schon öfters.